Kunstfestival Artspring mit virtueller Ausstellung in der Park-Klinik Weißensee

Auf der Magistrale, dem zentralen Ausstellungsort der Park-Klinik Weißensee, werden regelmäßig wechselnde Arbeiten von Künstlern aus Weißensee und Berlin präsentiert. Das Kunstfestival Artspring folgt in diesem Jahr mit dem Format artspring central der Idee einer gemeinsamen Ausstellung der an artspring beteiligten Künstlerinnen und Künstler. Diese sollten ursprünglich auf der Magistrale der Klinik für alle zugänglich präsentiert werden. Aufgrund der aktuellen Situation und Bestimmungen sind aber keine Besuche in unserer Klinik möglich.

Nun können die Werke virtuell unter artspring central besucht werden. Die Klinik plant zusammen mit dem Festival die Ausstellung frei zugänglich zu machen, sobald die Bestimmungen es zulassen.

Suche