Im Notfall

Mitarbeiter (m/w/d) Personalrecruiting und -marketing in Berlin-Charlottenburg

Standort: Schlosspark-Klinik, Heubnerweg 2, 14059 Berlin
Umfang: in Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Erfahrungen im Recruitment wünschenswert
  • Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • selbstständige, proaktive Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie guter Kommunikationsstil
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion

Ihre Aufgaben

  • Bewerbermanagement, inklusive erstes Screening sowie Absagen von Bewerbungen
  • Schalten von Stellenanzeigen sowohl intern als auch extern
  • Organisation und Begleitung der internen Einführungsveranstaltung
  • Unterstützung bei der Betreuung der Mietwohnungen
  • Unterstützung bei Fortbildungsanträgen
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie weitere administrative Tätigkeiten

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sehr kollegialen Team
  • eine intensive und geduldige Einarbeitung durch unser Fachpersonal in allen Bereichen ist selbstverständlich gewährleistet
  • Zuschuss für Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr
  • Prämiensystem bei Neuanwerbung von Personal
  • angemessene Vergütung nach unserer Entgeltordnung
  • vergünstigtes Speisenangebot in der Cafeteria
  • gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote
  • günstiges Leasing-Fahrrad über Company Bike
  • Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)
  • verkehrsgünstige Lage mit Anbindung an die Ringbahn sowie an die nahegelegene Stadtautobahn

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Steffi Kaßner
Leiterin Personalmanagement

bewerbung-charlottenburg@parkkliniken.de

Heubnerweg 2

14059 Berlin

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