Im Notfall
Mitarbeiter (m/w/d) Personalrecruiting und -marketing in Berlin-Charlottenburg
Standort: Schlosspark-Klinik, Heubnerweg 2, 14059 Berlin
Umfang: in Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihr Profil
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Erfahrungen im Recruitment wünschenswert
- Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben
- sehr gute Deutschkenntnisse
- routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- selbstständige, proaktive Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie guter Kommunikationsstil
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion
Ihre Aufgaben
- Bewerbermanagement, inklusive erstes Screening sowie Absagen von Bewerbungen
- Schalten von Stellenanzeigen sowohl intern als auch extern
- Organisation und Begleitung der internen Einführungsveranstaltung
- Unterstützung bei der Betreuung der Mietwohnungen
- Unterstützung bei Fortbildungsanträgen
- Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie weitere administrative Tätigkeiten
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sehr kollegialen Team
- eine intensive und geduldige Einarbeitung durch unser Fachpersonal in allen Bereichen ist selbstverständlich gewährleistet
- Zuschuss für Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr
- Prämiensystem bei Neuanwerbung von Personal
- angemessene Vergütung nach unserer Entgeltordnung
- vergünstigtes Speisenangebot in der Cafeteria
- gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote
- günstiges Leasing-Fahrrad über Company Bike
- Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)
- verkehrsgünstige Lage mit Anbindung an die Ringbahn sowie an die nahegelegene Stadtautobahn
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Steffi Kaßner
Leiterin Personalmanagement
bewerbung-charlottenburg@parkkliniken.de
Heubnerweg 2
14059 Berlin