Im Notfall

Neuer Chefarzt der Gynäkologie

Wir begrüßen Dr. med. Murat Koc, der am 1. April die Abteilung der Gynäkologie als Chefarzt übernommen hat. Er ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und war zuvor als Leitender Oberarzt am Heilig Geist Krankenhaus in Köln sowie lange Zeit in Bahrain tätig. Seine Schwerpunkte sind minimalinvasive Eingriffe, gynäkologische Onkologie und Senelogie. Dr. med. Murat Koc ist außerdem zertifiziert für die Behandlung von Endometriose. Mit seiner starken Expertise in diesem Bereich werden er und sein Team die Abteilung in der Park-Klinik neu aufstellen. Das Brustkrebszentrum sowie das Gynäkologische Krebszentrum sollen ebenfalls gestärkt werden.

Wir laden interessierte niedergelassene Ärzt:innen zum Gynäkologischer Stammtisch am 21. Juni, 18 Uhr ins Casino der Park-Klinik Weißensee ein.  Dr. med. Murat Koc und seine Kolleg:innen werden zu den Themen Endometriose und Mammakarzinom referieren und freuen sich über einen regen Austausch.

Suche

powered by webEdition CMS