Im Notfall
Vergabebekanntmachung (§ 30 UVgO)
Freitag 01.12.2023, 12.31 Uhr
1. Name und Anschrift des Auftraggebers (= Beschaffungsstelle):
Park-Klinik Weißensee GmbH
Schönstraße 80
13086 Berlin
2. Name des beauftragten Unternehmens:
Lose 1-3:
Rein Medical GmbH
Monforts Quartier 23
Schwalmstraße 301
41238 Mönchengladbach
3. Verfahrensart: Beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
4. Art und Umfang der Leistung:
- Medizinische All-in-One PC´s für den Einsatz im Intensiv- und Anästhesiebereich (3 Lose; Los 1 für I TS, IMC/Stroke Unit, und Kurzlieger-Bereich, Los 2 für Aufwachraum und Los 3 für OP-Säale)
- Gesamtauftragswert: 109.463,34 Euro
5. Zeitraum der Leistungserbringung: Dezember 2023 bis März 2024
Datum der Zuschlagserteilung: 27.11.23